ETC Miettrucks Keep on Truckin’Günstig mieten statt teuer kaufen!

Gestohlene Fahrzeuge

Belohnung:

Update zum zuletzt am 27.09.2017 in Overath gestohlenen  Betonfahrmischer:
Aufgrund eines konkreten Hinweises wurde das Fahrzeug in Erkelenz (NRW) sichergestellt. Wir freuen uns über das Fahrzeug und der Tippgeber freut sich über die Belohnung! Vielen Dank für Eure große Mithilfe! Wer noch konkrete Hinweise zu den Tätern oder Hintermänner liefern kann,  welche zur rechtskräftigen Verurteilung führen bekommt 5.000 Euro Belohnung pro Täter. Hinweise werden auf Wunsch auch vertraulich behandelt.

Für Hinweise welche im Falle des Diebstahls eines unserer Fahrzeuge, zur Sicherstellung und Wiedererlangung führen,  zahlen wir 10.000 Euro Belohnung.

Für Hinweise welche zur rechtskräftigen Verurteilung von Tätern führen, welche am Diebstahl oder an der Hehlerei von unseren Fahrzeugen beteiligt waren,  zahlen wir 5.000 Euro Belohnung pro verurteiltem Täter.